Wir sprechen nicht nur von Qualität...
Wir garantieren sie...
Beratungsqualität garantiert
Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und beraten Sie umfassend, individuell und vor allem instituts- und branchenübergreifend.
Halten wir unser Versprechen nicht, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Freundlichkeit garantiert
Unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam.
Sollte dies einmal nicht so sein, so bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Erreichbarkeit garantiert
Sie erreichen uns unter den genannten Kontaktdaten am Telefon und per Mail. Im Fall von Krankheit oder Urlaub ist die Vertretung geregelt, so dass Sie ebenfalls eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten.
Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Antwort garantiert
Haben Sie Fragen oder Beschwerden?
Innerhalb von 24 h (außer an Wochenenden/Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Nachricht erhalten Sie garantiert eine Antwort von uns. Mindestens durch einen Zwischenbescheid mit einem Termin für die endgültige Antwort.
Halten wir unser Versprechen nicht, so bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.